Praxis Weststadt

Kontakt Praxis Weststadt:

Bismarckstr. 59, 76133 Karlsruhe
Tel. 0721/ 27884
Fax: 0721/ 23569

www.praxis-weststadt.de
E-Mail: praxisweststadt@online.de

Rezept-Telefon: 0721/ 957 953 69
Rezept-E-Mail: ab.praxisweststadt@online.de

Die Praxis Dr. med. Günter Krauth, in der Bismarckstr. 59 in Karlsruhe, schliesst Ende August 2020.

Wir freuen uns, an diesem Standort ab September 2020 eine haus- und fachärztliche Versorgung anbieten zu dürfen.

Wir sind nicht die direkte Nachfolgepraxis der Praxis Dr. Krauth, sondern die „Nachmieter“ der Praxisräume. Wir eröffneten im September 2020, nach einigen Renovierungsarbeiten,  hier als Neueröffnung den dritten Standort unserer überörtlichen Gemeinschaftspraxis.

Mit unserem Team bieten wir Ihnen ein breites allgemeinmedizinisches und internistisches Leistungsspektrum, unter anderem auch die Echokardiographie (Herzultraschall), Gastroenterologie und Diabetologie.

Wir freuen uns sehr, daß wir die medizinischen Fachangestellten der Praxis Dr. Krauth als Mitarbeiterinnen in unserer Gemeinschaftspraxis gewinnen konnten.