Praxis Oststadt

Kontakt Praxis Oststadt:

Haid-und-Neu-Str. 32, 76131 Karlsruhe
Tel. 0721 / 69 73 75
Fax: 0721 / 69 11 79

www.praxis-oststadt.de
E-Mail: praxisoststadt@online.de

Rezept-Telefon: 0721 / 966 50 10
Rezept-E-Mail: ab.praxisoststadt@online.de

Die zweite Niederlassung unserer ortsübergreifenden Gemeinschaftspraxis ist seit 1.10.2019 eröffnet.

Die Planungen für die Praxis begannen Mitte 2018. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit dem Bauträger, der Höpfner GmbH und dem Praxiseinrichter Firma Mayer GmbH durchgeführt.

Die neu gebauten, barrierefreien Praxis-Räumlichkeiten befinden sich in verkehrsgünstiger Lage, im Erdgeschoss in einem Gebäude zusammen mit einem Mehrgenerationenhaus mit Pflegeheim und betreutem Wohnen der Heimstiftung Karlsruhe, einer Kindertagesstätte und einem Bäckerei-Café.

Wir freuen uns, Patientinnen und Patienten aus der Oststadt und Umgebung dort haus-und fachärztlich versorgen zu dürfen.

Auch freuen wir uns, als Nachfolgepraxis der Praxis Calmbach, die hausärztliche und fachärztliche Betreuung der Patientinnen und Patienten der Praxis Calmbach weiterzuführen.

Dr. med. Gabriele Wiedenmann-Calmbach

Nachfolgepraxis der Praxis Dr. med. Gabriele Wiedenmann-Calmbach und Dr. med. Wolfgang Calmbach

Frau Dr. med. Gabriele Wiedenmann-Calmbach und Herr Dr. med. Wolfgang Calmbach gehen nach über 32 Jahren in den verdienten Ruhestand und schließen ihre Praxis in der Gerwigstr. 6 zum 20.09.2019.

Dr. med. Wolfgang Calmbach